Ni
Nina B.
Beiträge: 1 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 21.04.2021

Nina B.

1Beiträge
10Punkte
21.04.2021online
Über Nina B.
Name:

Nina
Registriert am:

21.04.2021
Hobbys:

Laufen, Fitness, Kochen, Backen
Geschlecht:

weiblich
Kinder :

keine Angabe
Alleinerziehend:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nina B.
forum_message forum_message
Nina B. hat eine neue Antwort zur Frage Was schenkt man jemandem der schon alles hat? geschrieben.
Ich verschenke neben gemeinsamen Momenten auch immer gerne süße Kleinigkeiten. Da greife ich in letzter Zeit oft auf den neuen Online Shop Boutiqua Portuguesa zurück. Die haben unter anderem besondere Spezialitäten, die ich so hier noch nie gesehen habe und liefern auch sehr persönlich. Ich kann nur...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen