Vatertagsgrüße per SMS versenden
18.01.2022 21:03

Vatertagsgruss und kostenlose Sprüche zum Thema Vatertag – 160 Zeichen bei der SMS genügen, um dem Vater zu seinem Ehrentag einen herzlichen und/oder lustigen Vatertagsspruch zu senden. Hier finden Sie einige kostenlose lustige, nachdenkliche, weise oder einfach nur schöne Vatertagssprüche und herzliche Sprüche zum Vatertag für Ihre SMS.
Alle Handysprüche sind für den Versand per SMS Optimiert. Mit diesen kostenlose Vatertagsglückwünsche können Sie Ihre Gefühle in Worte verpacken und Ihrem Vater zeigen wie lieb Sie ihm haben. Viel Spaß beim Vatertagsgruß SMSen …

Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.



Lieder kann ich noch nicht singen, aber Blumen kann ich bringen! Bin nur ein Dreikäsehoch, aber Danken will ich doch.


Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!


Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. – Also Flasche aus der Tasche ! Prost es ist Vatertag!!


Wenn ich Dich brauche bist du hier. Deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!


Ich hoffe, dass meine Vatertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Vatertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.


Dir heut ein dreifach Hoch! Erhalte Gott dich lange noch, froh und gesund zu jeder Stund`, das wünsch` ich dir aus Herzensgrund.


Liebster Papa du bist für mich stets Vorbild und verdienst mehr als nur einen Vatertag im Jahr!


Lieber Papa, hör mir zu, niemand ist so toll wie du! Doch heut ist ein besonderer Tag, da sag ich dir, dass ich dich mag. Ich mag dich zwar das ganze Jahr, glaub, dass das schon immer so war. Doch trotzdem wiederhol ich wieder: Zum Vatertag alles Liebe!


Am Vatertag habe ich die Möglichkeit, dir aus tiefstem Herzen zu sagen, dass du der beste Papa auf der Welt bist!


Weitere Vatertagsgrüße per SMS versenden


Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!


Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.


Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!


Unser Vati, welch ein Glück, ist doch unser bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter.


Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!


Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.


Vater werden ist nicht schwer, Vatertag dagegen sehr!

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: PapaBoy
    Kategorie: Handysprüche
    18.01.2022 21:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 21:03
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen