Guten Morgen SMS-Sprüche romantisch und witzig
18.01.2022 21:05

Kostenlose Sprüche zum Thema Guten Morgen – 160 Zeichen bei der SMS genügen, um einer lieben Person einen romantischen und/oder lustigen Guten Morgengruß zu senden. Hier finden Sie einige kostenlose witzige, lustige, heiße, romantische oder einfach nur süsse Guten Morgengrüße für Verliebte.
Alle Handysprüche sind für den Versand per SMS Optimiert. Mit diesen kostenlosen Gute Morgen Sprüche können Sie Ihre Gefühle in Worte verpacken und einer lieben Person den Morgen versüßen. Viel Spaß beim Morgengruß SMSen …

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!



Guten Morgen, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön, möchtest du mich wiedersehn?


Am Morgen ein Kuß für Dich, Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!


Ein Wach-werd-Bussi schick ich dir hier, es sagt dir „Schatz, ich bin bald bei dir“.


Guten Morgen Holde Maid. Im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos – Tut mir leid.


Guten Morgen mein Süßer – aufgewacht, entschwindet der Traum, vorbei ist die Nacht.


Guten Morgen süßes Wesen, wie ist Deine Nacht gewesen? Hier kommt ein dicker Morgenschmmmatz und wünscht Dir einen schönen Tag, mein Schatz! Drück Dich, HDGDL


Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!


Guten Morgen mein Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!


Guten Moorgäähhhnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät…?


120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heute herzlich grüßen um dir den Morgen zu versüßen.


Weitere romantische Morgengrüße zum Versand per SMS
Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.


Hallo, guten Morgen mein Schatz, ich bins, dein Spatz. Will Dich nur schnell ganz lieb grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuß versüßen.


Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätt Dich jetzt so gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit das wär jetzt nett.


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab´ im Traum an Dich gedacht. So bitt´ ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag!


Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt ‚nen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich liebe dich sehr!


Guten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, Du kommst jetzt durch meine Zimmertür.


Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heute mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint sie Sonne überall auf der Welt?


Piep, piep, gerade ist eine Guten-Morgen Mail mit Küsschen für dich eingetroffen.


Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese SMS liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb hab!


Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!


Guten Morgen! Vergiss bitte nicht dein Handy mit einer SMS an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern… Dein SMS-Junkie


Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.


Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit dein Tag auch gut beginnt.


Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb habe.


Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich mag, wünscht Dir einen wunderschönen Tag!


Wollte einem unbeschreiblich netten Menschen einen wunderbaren, guten Morgen wünschen! Ich hoffe die Mail ist bei dieser Person angekommen … ja genau, Du bist es!


Ein Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag.


Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nichtmehr von Dir los!!!


Still und leise schicke ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt zu dir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen…


Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!


Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt. Sendet dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress.


Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden als ganz lieb (von mir) geweckt zu werden.


Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag.


Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. Küßchen!


Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaufe-schöner-Tag-
quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: PapaBoy
    Kategorie: Handysprüche
    18.01.2022 21:05:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 21:05
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen