Der erste Schultag

23.01.2021 21:12
#1 Der erste Schultag
avatar

Hallo meine Lieben

Der erste Schultag ist was ganz besonders für unsere Kinder, habt ihr Erinnerungen an den 1 Schultag aufbehalten?

Die Schultüte ist sicher das highlight jedes Kindes, was habt ihr alles in die Schultüte gepackt?

Mein Ältester Sohn kommt mit September auch in die Schule und um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch nicht viel Gedanken gemacht, ich bin mir noch nicht sicher was ich alles für die Schultüte Kaufen soll, da habe ich jedoch noch etwas Zeit.

Ich bin mir sicher wenn ich meinem Sohn alles aussuchen lassen würde, dann wäre in der Schultüte Hunderte Überraschungseier und Gummibärchen

Was wären in die Schultüten bei euch drinnen wenn eure Kinder die Packen dürften?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!