avatar
MamiGirl
Beiträge: 136 | Punkte: 798 | Zuletzt Online: 29.10.2021

MamiGirl

136Beiträge
798Punkte
29.10.2021online
Über MamiGirl
Name:

Stefanie Regenfelder
Geburtsdatum:

4. Oktober 1995
Registriert am:

23.01.2021
Hobbys:

Familienzeit, Volleyball
Wohnort:

Niederösterreich
Geschlecht:

weiblich
Kinder :

3
Alleinerziehend:

Nein
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MamiGirl
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Wieviel Uhr morgens stehen eure Kinder auf? erstellt
Würde mich mal so allgemein interessieren wann eure Kinder aufstehen.Ich fang dann mal an:Meine Kinder gehen um 20 Uhr Schlafen und um 6 Uhr ist Tagwache.Schule und KindergartenAm Wochenende gehen meine Kinder um 22 Uhr Schlafen stehen um 6.30-7 Uhr wieder auf.Wieviel Uhr morgens stehen eure Kinder ...
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Wann gehen eure Kinder ins Bett? erstellt
Hallo,mich würde mal interessierten, wann eure Kinder so ins Bett gehen?Bei uns sieht es so aus:17 Uhr Abendessen,3 Stunden Spielen,20Uhr Gute Nacht Am Wochenende dürfen unsere Kinder bis 22Uhr Munter bleiben .Wann gehen eure Kinder ins Bett?
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Was haben eure Kinder zur Taufe bekommen? erstellt
Welche Geschenke haben deine Kinder von Taufpaten bekommen haben? Oder solltet ihr Taufpate sein, was habt ihr geschenkt???
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Was macht ihr an Heiligabend? erstellt
Hallo,ich bin neugierig, ich stelle diese Frage, denn Weihnachten ist ein sehr traditioneller Tag Ich feiere Weihnachten mit Freunden und Familie zu Hause. Bevor wir Geschenke machen, gehen wir Spazieren, was die Spannung erhöht. . Am 25 fahren wir zu meiner Schwiegermutter (Oma) Geschenke auspacken...
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Welche Weihnachtskekse backt Ihr dieses Jahr 2021? erstellt
Hallo meine Lieben, die meisten von Euch backen doch bestimmt mehrere Sorten, stimmt's?Also mich würde mal interessieren, welche Sorten Ihr dieses Jahr backt?Ich werde voraussichtlich machen:VanillekipferlLinzer KipferlRum-Kokos-KugelnKokoskuppelnWelche Weihnachtskekse backt Ihr dieses Jahr 2021?
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ? erstellt
Huhu ,habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt ? Was für wünsche haben eure kinder ?Wieviel Geld gebt ihr pro Kind für Geschenke zu Weihnachten aus?
forum_topic forum_topic
MamiGirl hat das Thema Was trinken eure Kinder? erstellt
Hallo zusammen, wie ihr wisst habe ich 3 Kinder im Alter von 6, bald 4 und 2 1/2 Jahren, die zwei Jungs 6 & 4 fragen ständig nach ob sie einen Eistee trinken dürfen, wegen dem zuhohen Koffein und Zuckergehalt möchte ich nicht das sie sowas trinken, jetzt gibt es von Rauch Yippy eine neue Sorte EISTE...
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Zähne putzen geschrieben.
Hallo meine Jüngste könnte ihre Zähne 💯 Mal am Tag putzen 😂 die liebt es ihre Zähne zu putzen, die Jungs putzen auch brav ihre Zähne jedoch muss man es sagen das sie bitte gehen sollen 🤭😊
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Gute Nacht Geschichte geschrieben.
Hallo, ja meine Kinder suchen sich immer eines aus, da lese ich dann immer ein Kapitel oder die Geschichte vor. 😁 Meistens ist es Paw Patroll "Chase hat Geburtstag" oder Dinosaurier Dinobaby 😊
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Haustiere habt ihr ? geschrieben.
Hallo, wir haben auch eine Katze.Wir hatten auch einen Hund, 5 Mäuse und 2 Degus. 🥰
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Was backt ihr am liebsten geschrieben.
Ich backe mit den Kindern immer Muffins, Karottenkuchen und Marillenkuchen
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Haben Eure Kinder ein eigene Kinderzimmer? geschrieben.
Hallo Susi, meine 2 Jungs teilen sich auch ein Zimmer und solange das noch möglich ist würde ich das auch nicht ändern. Denn irgendwann kommt der Tag wo sie sowieso ein eigenes Zimmer bekommen. 🤗
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Wie groß waren eure Babys geschrieben.
51cm 3300g, 53cm 4030g und 52cm 4140g 🥰♥️
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Kaffeemaschine habt ihr ? geschrieben.
Hallo zusammen wir haben eine De'longhi ,😃
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Wie alt wart ihr bei den Geburten eurer Kinder geschrieben.
Hallo Susi ich war 19, 21 und 23 Jahre bei den Geburten meiner Kinder 🥰
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema wann & wo hattet ihr euren Blasensprung geschrieben.
Alle 3 im Krankenhaus 😂👌
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Wie lange kann man Hühnerfleisch einfrieren? geschrieben.
Hallo Susi, ich glaube bis zu 6 Monate kann man Hühnerfleisch einfrieren. 🤔
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema erstes Tattoo geschrieben.
Hallo Susi, ich habe auf der linken Hand ein Schmetterling 🦋, ich möchte auf dem rechten Handrücken ein Partner tattoo mit Susi und Strolch und auf dem linken Handrücken hätte ich auch gern eines mit dem Jocker und Quinn Harley 😃
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Was macht ihr so am Muttertag geschrieben.
Hallo zusammen, wir gehen normal auch jedes Jahr essen, dieses Jahr ist die Schwiegermutter bei uns zum Grillen eingeladen 🥰
forum_message forum_message
MamiGirl hat einen neuen Beitrag im Thema Wie lange habt ihr das Babyphone benutzt??? geschrieben.
Hallo zusammen, wir hatten nie ein Babyphone 🙄
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen