Haben Eure Kinder ein eigene Kinderzimmer?

18.04.2021 19:55
avatar  Susi
#1 Haben Eure Kinder ein eigene Kinderzimmer?
Su

Als ich sagte, dass unsere Kinder zum ersten Mal zusammen im selben Zimmer schlafen sollten, waren unsere Freunde alle schockiert da ich ja mein 3tes Kind bekomme und unsere Wohnung nicht so groß ist dachte ich mir das die 2 großen daweil zusammen in ein Zimmer kommen. Bis wir was neues gefunden haben.Haben eure Kinder ein eigenes Kinderzimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 07:53
avatar  Emily
#2 RE: Haben Eure Kinder ein eigene Kinderzimmer?
avatar

Hallo, ich finde das nicht schlimm wenn sich Geschwister ein Zimmer teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 08:12
#3 RE: Haben Eure Kinder ein eigene Kinderzimmer?
avatar

Hallo Susi, meine 2 Jungs teilen sich auch ein Zimmer und solange das noch möglich ist würde ich das auch nicht ändern. Denn irgendwann kommt der Tag wo sie sowieso ein eigenes Zimmer bekommen. 🤗



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!