die ersten Tritte spüren

31.01.2021 16:04
#1 die ersten Tritte spüren
avatar

Hallo meine Lieben

Die ersten Tritte vom eigenen Baby zu Spüren, ist glaub ich das schönste Gefühl was eine Mami in Spee hat.
Wann die ersten Tritte Spürbar sind kann keiner so genau sagen, während die einen Mütter Tritte vom Baby schon in der 18 Schwangerschaftswoche Spüren, Spüren es andere Mütter erst paar Wochen Später.

Ich habe die Tritte meiner Kinder auch unterschiedlich gespürt, bei meinem ersten Kind war ich in der 20 Schwangerschaftswoche, bei meinem 2 in der 19 Schwangerschaftswoche und bei meiner Kleinsten war ich schon in der 22 Schwangerschaftswoche.

Wann habt ihr die Tritte eurer Kinder zum ersten mal gespürt?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!