Welchen Toilettensitz

13.03.2021 06:24
avatar  Susi
#1 Welchen Toilettensitz
Su

Ich möchte einen Toilettensitz kaufen, weiß aber nicht welchen .

Wir haben eins von Nuk bekommen, aber ich finde dass das Loch zu klein ist. Wenn er hinten sitzt.

Welchen Toilettensitz habt ihr den so und seit ihr zufrieden damit?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 17:48 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 17:48)
#2 RE: Welchen Toilettensitz
avatar

Hallo Susi, wir haben einen Toiletten Sitz von Beauty Kids, den haben wir auch bekommen der ist echt super für Kinder die gerade dabei sind sauber zu werden. Dann hatten wir einen Toiletten Trainer urinal für Jungs und ein Toiletten Trainer von kidskit mit Treppe bei der ist es nur etwas ungeschickt das die Schrauben sich immer lockern



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:00
avatar  Emily
#3 RE: Welchen Toilettensitz
avatar

Hallo, ich habe mich auch schon umgeschaut wegen einem Toiletten sitz für Kinder, habe auch einen gefunden denn ich mir dann wenn's soweit ist zulegen werde. Kiddyloo Toiletten-Trainer Cool von Funny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!