Die Letzten Tage der Schwangerschaft

23.01.2021 20:42
#1 Die Letzten Tage der Schwangerschaft
avatar

Hallo meine Lieben

Die Letzten Tage der Ss sind nerven aufreibend, es tut einen schon alles weh und man weiß nicht mehr wie man in der Nacht Liegen soll, Bauchschläfer freuen sich schon besonders wenn sie endlich wieder am Bauch Liegen können ohne einer großen Kugel vor sich.

Man stellt das Kinderzimmer noch mal auf dem Kopf und richtet neu ein, die Krankenhaustasche wird zum 10 mal überprüft ob man eh genug Kleidung und passendes Gewand zum Wetter mit hat, vielleicht steckt man dann doch noch lieber 3 weitere Kleidungen dazu und trotzdem findet man es noch zu wenig.
Der MuKiPass wird noch mal angeschaut und eingepackt, dann eventuell doch noch die Komplette Wohnung umstellen? Nein viel zu anstrengend außer man schafft es dem Mann an. Paar Stunden Entspannung und schon hüpft man wieder auf und das nächste Projekt steht an, Ist die Wohnung Kindersicher? hat man eh nichts vergessen.
Kinderwagen, Babyschale, KH Tasche alles ist der nähe der Tür verstauen, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das man doch etwas vergessen hat.

Wie waren eure Letzten Tage der Schwangerschaft?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!