Schwangerschaft mitteilen

25.01.2021 21:11
#1 Schwangerschaft mitteilen
avatar

Hallo meine Lieben

Meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählen, doch wie?

Soll ich einfach zu ihnen gehen und los erzählen oder macht man sich da doch mehr Gedanken wie man es den Eltern mitteilt?

Ich habe mir bei meinen Schwangerschaften immer Gedanken gemacht wie ich es meinen Eltern mitteile, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen Eltern die Frohe Botschaft zum Muttertag erzählt.
Bei meinem 2 Jungen habe ich meinen Eltern Babyschuhe zu Weihnachten Geschenkt.
Und bei meiner Kleinsten hatte ich sie zum Kaffee eingeladen und es ihnen erzählt

Wie haben eure Eltern von der Schwangerschaft erfahren?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2021 20:48
avatar  Emily
#2 RE: Schwangerschaft mitteilen
avatar

Meine Eltern und ich stehen uns sehr nah, ich habe meine Eltern gleich am Nächsten Tag mitgeteilt das sie Großeltern werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!