Geburtstag

25.01.2021 15:59
#1 Geburtstag
avatar

Hallo meine Lieben

Der Geburtstag das highlight jedes Kind, dem eigenen Kind was schenken ist immer leicht. Spielzeug, Kleidung oder Geld.

Doch was schenkt man einen anderem Kind, Enkel, Neffe, Nichte oder Patenkind?
Fragt ihr immer nach was die Kinder wollen oder brauchen können oder Kauft ihr einfach was und hofft das es ihm/ihr gefällt?

Ich selbst Frage lieber immer nach, da Kinder meist schon so viel Spielzeug haben und um das Zimmer nicht noch mehr Platz weg zunehmen.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 21:23
#2 RE: Geburtstag
ma

Hallo. Zum Geburtstag schenke ich Süßigkeiten oder Blumen, einem Kind kann auch Kleidung schenken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!