Wie lang dauert ein Kaiserschnitt

10.02.2021 18:53
#1 Wie lang dauert ein Kaiserschnitt
avatar

Hallo meine Lieben

Ein Kaiserschnitt ist keine Operation! sondern auch eine Geburt.

Wie lange dauert ein Kaiserschnitt, hat jemand von euch ein gewollten oder ungewollten Kaiserschnitt gehabt?

Ich hatte bei all meine 3 Kinder eine Vaginal Geburt gehabt, eine Bekannt hatte eine einen Kaiserschnitt machen müssen, das eine Vaginal Geburt bei ihr Lebensbedrohlich gewesen wäre. Leider verlief der Kaiserschnitt nicht so wie gewollt, sie wollte keine Vollnarkose sondern eine Betäubung damit sie bei dem Kaiserschnitt wach ist. Es ist schade wenn es nicht so verläuft wie man es sich wünscht doch wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht dann geht es leider nicht anders.

Wie lange hat eurer Kaiserschnitt gedauert und wie ging es euch danach?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!