Haushalt mit Kind

23.01.2021 21:25
#1 Haushalt mit Kind
avatar

Hallo meine Lieben

Es ist immer Lustig den Haushalt mit meinen Kinder zu Bewältigen, ich frage in den Raum will mir jemand mit dem Geschirrspüler helfen und schon schreien der mittlere und die Kleinste IIIIIIICCCCCCCHHHHHH

Während ich die Messer Lieber selber raus hole und verstaue, diskutieren die zwei immer wer was machen darf. Die kleine ist etwas schlauer und gibt fast immer nach und der große entscheidet welches Fach sie ausräumen darf, manchmal denke ich mir, das ich wohl schon fertig wäre wenn ich eure Diskussionen nicht abwarten würde.

Wenn es um die Waschmaschine geht versuchen sie immer mehr als der andere reinzustopfen oder raus zu holen, manchmal muss ich mir sogar das lachen verkneifen. Vor allem wenn wir die Wäsche aufhängen wollen, dadurch das sie immer nur die kleinen sachen aufhängen wollen, bleibt es nicht immer am Wäscheständer und liegt nach 2 Sekunden zum 10 mal erneut am Boden nach einer gewissen anzahl versuchen muss die Mama die Wäsche alleine weiter machen. Beim abnehmen der Wäsche sind sie meistens so wild das die ganze Wäsche statt im Korb am Boden verteilt liegt

Und wenn ums Putzen an der Balkontür geht, darf die Mama gar nichts machen, da sie die Tür einsprühen und abwischen wollen

Helfen eure Kinder euch im Haushalt und lasst ihr eure Kinder überall mit Helfen?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!