wann gehören Kinder ins Bett

28.01.2021 20:13
#1 wann gehören Kinder ins Bett
avatar

Hallo meine Lieben

Kinder brauchen viel Schlaf für den Wachstum und noch wichtiger ist der Schlafrhythmus.

Meine Kleinste macht noch ein Mittagschlaf zwischen 12 und 13 Uhr immer nach dem Mittagessen und wenn sie aber zu müde ist schläft sie auch manchmal vor dem Mittagessen ein.
Mein 2 Sohn lege ich nur zum Mittagschlaf wenn ich merke das er müde ist, den da wird er etwas grandig, sonst hält er den tag schon sehr gut durch und sagt auch von sich aus das er nicht zu Mittag schlafen möchte.
Und mein erster Sohn schläft zu Mittag auch nicht mehr.

Meine Kinder gehen unter der Woche immer um 19 Uhr 30 ins Bett und stehen um 6 Uhr morgens wieder auf. Am Wochenende dürfen sie bis 21 Uhr munter bleiben, stehen am nächsten Tag jedoch trotzdem früher auf.

Machen eure Kinder noch Mittagsschlaf und wann müssen eure Kinder im Bett sein?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!