Baby Party (Baby Shower)

17.03.2021 06:09
avatar  Susi
#1 Baby Party (Baby Shower)
Su

Guten Morgen,

Wir planen eine Baby Party
Habt ihr schon mal eine Baby Party gemacht ?

Welche Spiele Spiele habt ihr gespielt?

Wen lädt man zu einer Baby Party ein?

Was macht man zum Essen auf einer Baby Party?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 18:20
#2 RE: Baby Party (Baby Shower)
avatar

Hallo Susi, wir haben schon mal eine Baby Party gemacht, wir haben kleine Belegte Brötchen gemacht und eine Fussballtorte mit einer Tribüne und die Zuschauer waren knabbern und Süßigkeiten. 😁 Spiele waren allerlei lustige fragen zum Thema Baby und Schwangerschaften, da gab es Einzelspieler und dann auch Gruppen. 🤗



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:09
avatar  Emily
#3 RE: Baby Party (Baby Shower)
avatar

Hallo, ich habe auch eine Baby Party gehabt, jedoch ohne Spiele, wir waren alle gut essen in einem Lokal, die Gäste haben in unseren Gäste Baby Buch geschrieben, die Gäste wussten nicht was wir bekommen, Mädchen oder Bub, also haben wir blaues Konfetti in ein Luftballon gefüllt und es dort platzen lassen. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 20:17
#4 RE: Baby Party (Baby Shower)
ma

Hallo zusammen. Leider, habe ich keine Baby Party gehabt. Aber ich finde, das ist eine tolle Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!