Stuhlgang Babys

02.02.2021 20:53
avatar  Emily
#1 Stuhlgang Babys
avatar

Hallo, ich bin erst seit kurzem Mama und wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es normal sei das Babys öfters als 5mal täglich Stuhlgang haben?

Die letzten Wochen hatte mein Schatz nur 1-2 mal täglich Stuhlgang und heute schon 5 mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 09:32
#2 RE: Stuhlgang Babys
avatar

Hallo Emily

Bei dem Thema kann ich dich schon mal beruhigen, es ist ganz normal das ein Baby bis zu 8 mal am Tag Stuhlgang hat, genau so wäre es normal wenn das Baby nur 1 mal in 8 Tagen Stuhlgang hat.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 12:15
avatar  Emily
#3 RE: Stuhlgang Babys
avatar

Hallo MamiGirl, danke für die hilfreiche Info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!