Wir sagen Hallo

02.04.2022 19:58
avatar  Fibro-Biene ( Gast )
#1 Wir sagen Hallo
Fi
Fibro-Biene ( Gast )

Hallo ihr Lieben.
Wir das Haus der Fibro wollten euch mal Besuchen. Uns gibt es erst seit kurzen ganz neu.
Worum Handelt es sich? Um Fibromyalgie, Heute zu Tage ist es leider noch nicht soweit das wir sagen können das wir überall Akzeptiert werden. Nein leider nicht.
Deswegen kam mir die Idee mit dem Forum. Viele schämen sich, oder leben verheimlicht damit. Wir wollen mit unserem Forum ein Ort für Ruhe Akzeptanz schaffen. Wo der schmerz Platz findet. Trotzallem wollen wir Leben mit Spiel, Spaß, Spannung.
Ich habe mich bei euch umgesehen, ihr habt es hier sehr schön.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
Habt ihr Interesse an einer Freundschaft???!
Viele Liebe Grüße
Haus der Fibro
[/URL]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!