Wann seid ihr mit eurem Freund zusammen gezogen?

04.03.2021 08:42
avatar  Susi
#1 Wann seid ihr mit eurem Freund zusammen gezogen?
Su

Wie lange habt ihr euch schon gekannt oder wie lange wart ihr schon zusammen? Wie war die Ausgangssituation? Hast du schon vorher alleine gelebt oder bist du direkt aus dem Haus Ihrer Eltern gezogen, um zusammenzuziehen? Ist die richtige Entscheidung rückwirkend? Hat es von Anfang an funktioniert? Oder gibt es Reibereien, Argumente usw., die du vorher noch nicht einmal kanntest? Erzählt mir ein paar Geschichten bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 20:15
#2 RE: Wann seid ihr mit eurem Freund zusammen gezogen?
avatar

Hallo Susi, ich habe meinen bald Ehe Mann bei meinem Praktikum kennen gelernt, ich war da noch in einer Beziehung mit meinem Ex und er war Verheiratet. Wir verstanden uns auf anhieb und es hat echt Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten, ein halbes Jahr später hab ich dann meine Lehre begonnen und durfte wieder mit ihm arbeiten. Ich habe erfahren das er sich scheiden hat lassen und ich war in meiner Beziehung auch nicht mehr glücklich und ich hatte auch etwas Angst von ihm, als ich dann denn Mut endlich hatte habe ich meinen Ex den Laufpass gegeben.
Mein Mann und ich haben viel geredet und auch viel unternommen, wir kamen und näher und das war ein so schönes Gefühl, er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Am Valentinstag 2012 kamen wir zusammen, 2 Jahre später zu meinem 18ten bin ich dann offiziell zu ihm gezogen, auch wen ich mich erst 2014 umgemeldet habe, hatte ich das Gefühl ich würde schon seit 2 Jahren bei ihm Wohnen. Jetzt sind bereits 9 Jahre vergangen wir haben 3 Wunderbare Kinder und eine Baldige Hochzeit 💒 ich liebe ihm sehr und hoffe das wir gemeinsam alt werden.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 20:48
avatar  Emily
#3 RE: Wann seid ihr mit eurem Freund zusammen gezogen?
avatar

Hallo, ich bin mit meinem Freund nach 4 Jahren Beziehung zusammen gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!